Montag, 20. August 2012

Das erste Ottobre-Projekt: Schürzenkleid

Nachdem ich dann endlich die Ottobre-Hefte in den Händen hatte, 
habe ich mir als erstes Projekt aus der 1/2012 
das Schürzenkleid 
*Home Sweet Home* 
in Größe 80 ausgesucht.
Nur der Hund und die Katze sind eine Eigenkreation, 
da mir Baum, Haus und Sonne aus dem ursprünglichen Design nicht 100% gefallen haben. 
Der Stoff ist vom Karstadt Oberpollinger. 
Mal schauen wann es wirklich richtig passt, noch hat die Maus eher 74 ;-) 
LG Caro

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Vor allen Dingen Deine Eigenkreation gefällt mir super!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank meine liebe bis her einzige Followerin :-)

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...